Logo

Martin Wiese Hernienchirurg

Chirurgen in Kelkheim und Königstein

Martin G. Wiese

Seit der Ausbildung in den Kliniken des Main-Taunus-Kreises Bad Soden unter Professor Peter Wendling habe ich mich neben der Allgemeinchirurgie zunehmend mit dem Thema der Hernien, also den Weichteilbrüchen, befasst. Seither habe ich neue Verfahren mitentwickelt und bin seit Jahren Hospitationszentrum für Hernienchirurgie, seit 2016 auch für internationale Gäste. Bei uns bekommen Sie ein individuelles Konzept zur Versorgung Ihres Leisten- Nabel oder Narbenbruches, auch in Zusammenarbeit mit benachbarten Kliniken. Ein Spezialgebiet ist der chronische Leistenschmerz und der Leistenschmerz bei Sportlern. Ich halte regelmäßig Vorträge zu diesen Themen und habe mehrfach auf internationalen Kongressen live voroperiert.

Seit 2016 bin ich ohne Unerbrechung in der Focus Topmediziner Liste für Hernienchirurgie zu finden.

Zusammen mit PD. Dr. med. Guido Woeste bin ich Tagungspräsident der Deutschen Herniengesellschaft 2022 und Mitglied im erweiterten Vorstand der Deutschen Herniengesellschaft.

 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.